SwissWino Welcome

Willkommen Fellow Winos!

[Caption ID = "attachment_65" ausrichten = "alignnone" width = "300"] Willkommen Fellow Winos! [/caption]

Willkommen Fellow Winos auf dem SwissWino Blog!

Hallo und Willkommen Fellow Winos! Dies ist mein erster offizieller Schweizer Wino Blog-Post. Ich bin seit vielen Jahren gesegnet, mit meiner Familie in der schönen Schweiz zu leben und habe eine neue Herausforderung gesucht. Nachdem er 14 Jahre lang als IT-Manager für einen der größten multinationalen Konzerne gearbeitet hatte, war es Zeit für einen Wechsel. Ich habe mich entschieden, meinem Herzen zu folgen und etwas zu tun, was mir Spaß macht und bin sehr leidenschaftlich. Eines dieser Dinge ist zufällig Wein. Nicht nur das Trinken, das ich auf jeden Fall Liebe, sondern auch das Kennenlernen der verschiedenen Rebsorten, der verschiedenen Länder und Regionen, des Bodens und des Weinbau Prozesses selbst. Es war eine lustige Fahrt und ich möchte das, was ich bisher gelernt habe, teilen und mit Ihnen weiter entdecken. Ich gebe nicht vor, ein Weinexperte oder Sommelier zu sein, sondern nur ein normaler Kerl, der sich leidenschaftlich für Wein begeistert. Ich werde versuchen, es leicht und lustig zu halten, in einem interaktiven Format geliefert.

Ziel von SwissWino Wine Blog

Mein Ziel ist es, den besten Schweizer weinblog zu haben, der denjenigen, die sich für die Region interessieren, das, was Sie zu bieten hat, einen Einblick bietet und diese auch auf Weine aus der ganzen Welt ausdehnt, die in der Schweiz zugänglich sind. Kein Sinn, Ihnen von einem Wein zu erzählen, der für die meisten von uns nicht verfügbar oder nicht erreichbar ist. Als ich das erste Mal hier ankam, wusste ich nichts von Schweizer Wein. Dies war ein Ort, der für ausgefallene Uhren, fantastische Schokolade, Fondue, Käse, Banken, Skifahren, Kuckucksuhren und Kühe berühmt war. Es war ein aufschlussreiches und angenehmes Erlebnis, über Schweizer Wein zu lernen, und ich bin immer wieder überrascht, was ich entdecke! Die Szenerie ist auch nicht schlecht. So bleiben Sie dran für interessante Wein Artikel, wöchentliche Weingeschäfte, lustige Wein Fakten, Veranstaltungen in der Umgebung, Fotos, Videos, Wein verkostungstouren und vieles mehr! Cheers! Walter F

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.